• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

IT-System Engineer (m/w)

RENA Technologies GmbH

Gütenbach

Gütenbach

IT-System Engineer (m/w) RENA Technologies GmbH Gütenbach Betreuung unserer IT-Infrastruktur rund um Server, Storage, Virtualisierung, Netzwerk wie auch Backup der Systeme.

Zur Verstärkung Unseres It-teams An Unserem Hauptsitz In Gütenbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     It-system Engineer (m/w)   Verantwortung übernehmen Betreuung Unserer It-infrastruktur Rund Um Server Storage Virtualisierung Netzwerk Wie Auch Backup Der Systeme Entwicklung Von It-konzepten Zur Weiterentwicklung Der It-infrastruktur übernahme Der Projektleitung Bei Der Umsetzung Dieser Konzepte Zentraler Ansprechpartner Im Team Für Die Themen Operation Support Wie Auch Netzwerkbetrieb Analyse Und Betreuung Von Anwenderproblemen Im First- Und Second-level Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens Drei Jahre Erfahrung In ähnlicher Position Praktische Erfahrung In Der Betreuung Von Windows-netzwerken Linux-kenntnisse Sind Von Vorteil Sichere Anwendung Von Scriptsprachen Zb Power Shell Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Bestimmen Ihr Denken Und Handeln Teamfähigkeit Organisationstalent Und Engagement Sowie Gute Englische Sprachkenntnisse Werden Zudem Vorausgesetzt Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Vielseitige Aufgabe Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Ihre Ansprechpartnerin: Lena Bartle Tel: 07723 / 9313-3135 E-mail: Personal@com   In Den Bereichen Erneuerbare Energien Medizintechnik & Elektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht     Gmbh Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik IT-System Engineer (m/w) Betreuung Unserer IT-Infrastruktur Rund Um Server Storage Virtualisierung Netzwerk Wie Auch Backup Der Systeme Gütenbach Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH (Haardt)

Kaufmann als Außendienst Vertrieb Transportbeton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Lafim Diakonie (Potsdam)